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DIGITALISIERUNG und B2B-KOMMUNIKATION IST UNSERE STÄRKE

dnp (Schweiz) AG
Hauptstrasse 22
4313 Möhlin

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Öffnungszeiten
MO - SA: 08:00 - 19:00
Bezahlarten
Banküberweisung, Euro, PayPal, Vorkasse, Rechnung: Firmen & Private
Firmenbeschrieb
DIGITALISIERUNG und B2B-KOMMUNIKATION IST UNSERE STÄRKE Es geht um Geschäftsprozesse, die im Zuge der digitalen Transformation entstehen. Es gilt die Marke unserer Partner nachhaltig zu stärken und weiter auszubauen. Die Inhalte und Botschaften werden überprüft und glaubwürdig aufgeladen. Wir beraten Industrieunternehmen in allen Bereichen der Digitalisierung und der Kommunikation, bis hin zu deren Umsetzung.

„Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil wir durch die Nähe zu unseren Partnern Lösungen in Ihren Kommunikations-Feldern bieten können.“

Gründungsjahr
2012
 
Rechtsform
Aktiengesellschaft (AG)
 
Anzahl Mitarbeiter
3
 
Umsatz
200000 EUR
 
MwSt-Nr
-
 
Handelsregister
-
 
Sprachen
English, Deutsch
 
Zielmärkte
Espace Mittelland: Bern, Fribourg, Solothurn, Neuchätel, Jura, Nordwestschweiz: Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Aargau, Zentralschweiz: Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Zug, Zürich, Deutschland, St. Gallen und Gossau
 


Unser Team

Ralf Bielawski

Dipl. Betriebsw. (VWA)
VR-Präsident

rbbielawski@icloud.com
+491609 728 92 96
Weitere Telefonnummern
Weitere E-Mail Adressen
Marktleistungen
  • Digitalisierung
    Kein Projekt ist wie ein anderes. Das macht den Reiz im Projektmanagement auch aus. Auch wenn es noch so komplex ist, gibt es Lösungen, die wir gemeinsam angehen können. Da haben kleine Budgets keine Nachteile gegenüber Größeren. Unser Anspruch ist es, Ihnen als Kunden genau die Lösungen zu bieten, die Ihnen in Ihrer Digitalisierungphase helfen. Über die Jahre haben wir, sowohl im B2C und im B2B, ausreichend Erfahrungen gesammelt, um Ihnen Ihr Digital-Projekt erfolgreich umzusetzen.
  • CRM - Kundenbeziehungs-Management
    CRM - Kundenbeziehungsmanagement, ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg. Eine CRM-Strategie steht aber immer vor einem Lösungsansatz durch den reinen Einsatz einer Softwarelösung. Der CRM-Softwareeinsatz bleibt ohne vorherige strategische und prozessuale Betrachtung oft wirkungslos und wird im schlimmsten Fall zum "Groschengrab".
  • STRATEGISCHES MARKETING
    Einfach mal machen – Spontanität ist sicherlich eine gute Sache. Aber nicht, wenn Sie etwas erreichen wollen. Wenn Umsatzziele und Gewinnsteigerung feste Kennzahlen in Ihrem Unternehmen sind. Dann muss vorher die Strategie klar sein, mit der Sie Ihr Unternehmen am Markt darstellen wollen; dann muss die Marke prägnant aufgebaut werden; dann muss konsequent crossmedial gedacht werden.
  • WEB-KONZEPT & PROGRAMMIERUNG
    Online unübersehbar präsent sein ist Pflicht – für die Akquise neuer Kunden, Partner und Mitarbeiter. Ein professioneller Markenauftritt im Internet ist ein wichtiger Baustein jeder modernen Kommunikation. Kurz: Ihre digitale Visitenkarte. Starke Designs und technisches Know-how sorgen für optimale Präsenz und viele Klicks. Wir wissen und erklären gerne, wie Unternehmen im Netz gefunden und wahrgenommen werden – damit „SEO“, „Responsive“ und „Social Media“ kein Neuland bleiben.
  • 3D-Animationen
    Mit einer 3D-Visualisierung und 3D-Animationen werden zukünftige Projekte lebendig dargestellt. Wir geben Ihren Plänen oder Zeichnungen ein Gesicht, schaffen Raum für Phantasie und wecken Emotionen. Wir visualisieren dreidimensionale Bilder aus zweidimensionalen analogen oder digitalen Plänen. Das Ergebnis: fotorealistische oder stilisierte Lösungen. 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen gestatten z.B. die Simulation von Lichtverhältnissen und die freie Wahl der Oberflächenmaterialien.
  • Marketing in der Energiewirtschaft
    Aus Deutschland und der Schweiz können wir über 20 Jahre Projektleitung und Projektumsetzung in der Energiewirtschaft vorweisen. Strategieentwicklung und Umsetzung im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) gehören genauso dazu. Kundenbindungsmassnahmen, die Kundenrückgewinnung und die Neukundenakquise im Umfeld der Energiewirtschaft sind unsere Stärke .
Kernkompetenzen
  • Innovationskraft in der Entwicklung neuer Lösungen und Produkte
  • Massgeschneiderte Kundenlösungen
  • Kreativität in der Problemlösung
Kooperationspartner
Noch keine Kooperationspartner
Kundengruppen
  • Industriekunden B2B
    Alle Industrie- und Gewerbekunden, die hohe Anforderungen an ihre Produkte und auch an ihre Kundenkommunikation stellen.
  • CRM Kundenbeziehungsmanagement
    Wer rechtzeitig auf das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) baut, hat eine Vielzahl an prozessunterstützten Möglichkeiten, die Kunden zu Produkten und Produkte auch zu neuen Kunden zu führen. Ein zufriedener Kunde bleibt Ihnen und Ihren Produkten verbunden und treu. Dadurch wirkt sich dies direkt auf die Finanzperspektive Ihres Unternehmens aus. Unsere jahrelange Erfahrung belegt das eindrücklich.
  • Energiewirtschaft
    Hier können wir durch fast 20 Jahre Erfahrung wertvolle Unterstützung geben, wenn es um Prozessoptimierung in der Kommunikation zum Kunden geht. Dies im B2C- und auch im B2B -Bereich.
Referenzkunden
  • MSM MARKIER-SENSOR-SYSTEME GMBH
    MSM - FÜHRENDER HERSTELLER IN DER MARKIERTECHNOLOGIE MSM ist ein mittelständisches Unternehmen und ein führender Hersteller in der Markiertechnologie. Seit 1987 konzipiert und vertreibt MSM komplette Markiersysteme, die Sensorik und auch Markierflüssigkeiten, welche den weltweiten Erfolg des Unternehmens auszeichnen. Im Unternehmen vereinen sich ein hohes Maß an Fachwissen und garantieren damit die beste Qualität aus erster Hand.
    msm-technik.de/
    Ansprechpartner:
    Jan Ritzmann
  • Ammann AG Schmiede- und Bearbeitungstechnik
    An AMMANN führt kein Weg vorbei, wenn Sie Bauteile aus Eisen- oder Aluminiumlegierungen einsetzen. Seit 1830 sind wir die Spezialisten für hochwertige, effiziente Herstellung von mechanischen Komponenten. Und dies in nahezu allen von Ihnen benötigten Grössen. Als Systemlieferant unterstützen wir Sie von der Entwicklung bis zur Komplettlösung in Serie.
    ammann-metall.ch/
    Ansprechpartner:
    Markus Halder
  • ALUMINIUM RHEINFELDEN Group
    Mit ihr begann die Geschichte des Aluminiums in Deutschland. Das erste Laufkraftwerk Europas verhalf im Jahre 1898 zur Gründung der ersten Aluminium-Hütte auf deutschem Boden, im badischen Rheinfelden. Schon immer auf drei Geschäftsfeldern tätig, entstand im Oktober 2008 im Zuge einer Umstrukturierung aus der Aluminium Rheinfelden GmbH eine Holding Gesellschaft und die bisherigen Geschäftsbereiche ALLOYS, SEMIS und CARBON wurden zu eigenständigen GmbH & Co. KGs.
    alurheinfelden.com
  • HS-Technik GmbH
    Als überaus innovativer Partner hat sich HS-Technik in der Automobil-, Luftfahrt- und Schienenfahrzeugindustrie einen Namen im Bereich der handgehaltenen Schraub- und Niettechnik gemacht. Speziell im Bereich der handgehaltenen Akkugeräte setzt die HS-Technik GmbH durch innovative Entwicklungen neue Maßstäbe. Als Erfinder des Frequenzmodulations-Impuls-Ladeverfahrens® für Akkupacks und durch nachhaltige Forschung ist die HS-Technik GmbH auch in diesem Bereich ein führender Partner der Industrie.
    hs-technik.eu/
    Ansprechpartner:
    Florian Hanke
Zertifikate
Noch keine Zertifikate
Mitgliedschaften
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Eintrag erstellt: 28.01.2006, Letzte Änderung: 07.09.2023
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